15.5.07

scheisse

tschuldigung, sehr deutlich, aber das triffts halt.
ich hab mist gebaut. ich hatte gestern abend nen kleinen und wie ich es nennen würde streit. auch wenn das ganze leider auf sehr logischer diskussionsebene ablief. hinterher denk ich mir so bissi richtiger streit wär besser gewesen. aber in die arme zur versöhnung fallen hätt man sich dank der entfernung eh net können. mist. und alles nur weil ich jemandem ne freude machen wollt, und mir damit auch. und weil das net so geklappt hat wie ich wollt - das tat halt sehr weh. hinterher denk ich: son quatsch, völlig unsinnig. aber in dem moment... naja. das ist der eine teil der schiefgelaufen ist, aber daran bin ich wenigstens nur quasi zur hälfte schuld.
das andere ist die folge. ich wollt natürlich mal wieder jemandem weh tun, jemandem eine reindrücken. an der völlig falschen stelle - da kamen nur alte gewohnheiten von vor jahren wieder hoch! und die einzige die echt schaden davon hat also gesundheitlich bin ich - alle anderen werdens mir nämlich wahrscheinlich mit nem kopfschütteln verzeihen. ich hab mir nämlich ne schachtel gekauft und 4 oder 5 geraucht. die krönung: hab gar nix geschmeckt, völlig sinnlos. das einzige war dass mein nervensystem kurz getillt hat weil ich ja auch das pflaster drauf hab (mit dem ich ansonsten übrigens prima klarkomm). gut, das ganze in der gleichen nacht wie ich vor 7 jahren angefangen hab, scheiss scheiss erinnerungen. vielleicht musste das einfach sein und immerhin wars ja auch ne erfahrung (und das wos mir ohne echt gut geht ich depp). jetzt isses zumindest wieder gut. ich lass die finger weg. für mich, nur für mich :-) und gegen die vergangenheit kämpf ich auch endlich. das muss weg.
das ergebnis des ganzen ist aber leider dass ich heut hier hock wie ein begossener pudel und nicht weiss welche folgen der streit hat und natürlich heut auch ein schwererer nicht-mehr-raucher tag ist. letzteres fürchte ich weniger. das vergeht wieder. aber aber. nun gut.

das positive ist übrigens dass ich ganz ganz alleine nach ffm zum meet-up fahr, also zum grossen (von bookcrossing, link ist rechts). ich ganz tapfer alleine. und das noch tolle: ich übernachte in einem holiday inn. das wollt ich schon immer seit dem film "eve und der letzte gentleman". und den spass daran lass ich mir auch nach letzter nacht nicht nehmen. nene. und auf dem meet-up treff ich dann mal wieder lauter gute freunde. und nachdem ich auch die ganze zeit da bin (do-sa/so) hab ich auch für den einzelnen hoffenlich genug zeit zum quatschen. und am ende heisst es doch wieder (und hoffentlich auf allen ebenen) ALLES WIRD GUT

Keine Kommentare: